Das Leben ist ein Süßigkeitenladen

25. Mai 2008

Die Google Falle

Filed under: Allgemeines,Scanner-Projektbuch — scannerin @ 22:44

Nachdem ich mich vor einiger Zeit über die Idee eines Online-Projektbuches ausgelassen hatte, kam der Vorschlag, dies erst einmal über Google Texte und Tabellen zu versuchen. Ich fand die Idee erst einmal genial…

Bis ich jetzt das Buch „Die Google Falle“ von Gerald Reischl gelesen habe…
Ich möchte gar nicht so weit gehen, wie Herr Reischl in seinem Buch. Aber meine Projekte unter Google abspeichern, das will ich jetzt auch nicht mehr…

Hier ei n paar Links zu dem Thema:

Die Seite zum Buch

Google Watch Blog

Die Google Verschwörungstheorie (Interview mit Reischl)

Ein Beitrag in Insight

1 Kommentar »

  1. Die Googlefalle

    Auf Googlefalle.com sieht man so einiges, das zum Nachdenken anregt. In einer Zeit, in der man ohne den Suchmaschinen-Giganten praktisch nicht mehr auskommt ist sowas wichtiger denn je … das Buch zur Seite ist übrigens auch wirklich empfehle…

    Trackback von Spass Guru | Humor & Fun Seite — 15. September 2013 @ 22:41 | Antworten


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.