Das Leben ist ein Süßigkeitenladen

18. September 2022

Es gibt Neues bei der Scannerin

Filed under: Allgemein — scannerin @ 18:42

Tja, wahrscheinlich hat es niemand für möglich gehalten, dass sich hier noch einmal etwas tut. Aber doch, es tut sich was! Ist es doch das Wesen der Scannerin, sich mit vielen Dingen gleichzeitig zu befassen und dann das eine oder andere aus den Augen zu verlieren. Bis es eben wieder aktuell wird. So wie jetzt.

Warum gibt es eigentlich keine Gemeinschaft von Scannerinnen und Scannern? Ich habe es ja in der Vergangenheit versucht. Ein Forum gebastelt und keine Reaktion erhalten. Nun ja, hier auf der Seite waren auch kaum bis keine Reaktionen – also zu der Zeit, als ich diesen Blog noch regelmäßig bespielt habe. Ohne Reaktion ist mir dann die Lust vergangen.

Aber irgendwie möchte ich es noch einmal versuchen. Ihr Scannerinnen und Scanner da draußen! Meldet Euch doch einfach mal bei mir! Kommentiert hier im Blog. Lasst uns ins Gespräch kommen. wer weiß, was sich daraus entwickelt? Entwickeln kann?

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.